Das Material, das auf der gegebenen Webseite gewährt ist, hat den informativen Charakter. Bei Vorhandensein von den Symptomen wenden sich zum Arzt!

Die wattierten Stäbchen oder die Scheiben für die Nase?

Die Frage:

Guten Tag. Bei mir die Kieferhöhlenentzündung, hat der Arzt das Rezept der Salbe ausgeschrieben und hat gesagt, dass man in die Nase auf den wattierten Stäbchen legen muss. Hat auf den wattierten Stäbchen ungeeignet probiert – prolabieren. Man kann die Wattepads verwenden? Und auf ihre welche Tiefe, wenn was einzustellen? Danke.

Die Antwort:

Guten Tag. Die Wattepads nicht die beste Variante, viel bequemer, die kleinen Pfropfe (die Tamponbinden) aus der gewöhnlichen Watte zu machen. Aber bei ihrer Abwesenheit ist es möglich, natürlich, und aus den Scheiben. Auf die Tiefe die 1,5-2 cm nicht mehr einzustellen. Die Prozedur wäre es wünschenswert, in der Lage durchzuführen, liegend.

Lesen Sie auch
Die Kommentare