Das Material, das auf der gegebenen Webseite gewährt ist, hat den informativen Charakter. Bei Vorhandensein von den Symptomen wenden sich zum Arzt!

Die Kolitis in der Nase, wie es zu heilen?

Die Frage:

Guten Tag, helfen Sie mir, sich zurechtzufinden. Jetzt mir 17. Ich hatte eine Kieferhöhlenentzündung die 3 Jahre rückwärts und mir machten ein Loch der Nase. Vor kurzem tat 4 Tage weh, und die Nase war gelegt. Jetzt atmet anscheinend, aber aus irgendeinem Grunde wenn ich auf dem Sport hochspringe, oder einfach springe ich an Ort und Stelle, bei mir die Kolitis in der Nase.

Was es sein kann? Bitte, helfen Sie. Man kann es irgendwie heilen, ohne Loch?

Die Antwort:

Guten Tag, um zu bestimmen, dass die Kolitis in der Nase die zusätzliche Diagnostik nötig ist. Es wäre wünschenswert wenn es die Computertomographie wird. Der Arzt wird auf die Hände das volle Bild geschehend in Ihren Busen bekommen und genau wird sagen, worin das Problem auch als sie zu behandeln.

Lesen Sie auch
Die Kommentare